Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Vielfältige Leistungen – ein Ansprechpartner


Wir legen beim Bau oder bei der Renovierung und Modernisierung von Wohn- und Büroräumen größten Wert auf ganzheitliche Lösungen. Dass dabei nicht alle Aufgaben in den Kompetenzbereich eines Maler- und Lackierbetriebs fallen, liegt auf der Hand.

Aus diesem Grund haben wir uns im Laufe der Zeit ein Netzwerk aufgebaut, um wirklich ALLE denkbaren Wohnideen zu realisieren. So arbeiten wir unter anderem mit renommierten Maurern, Stuckateuren, Gas- und Wasserinstallateuren, Raumausstattern, Dekorateuren sowie angesehenen Bad-, Möbel- und Wohntextilgroßhändlern aus der gesamten Region eng zusammen.

Sie sehen, Ihr Raumausstattungsprojekt ist bei uns in den allerbesten Händen.
Wir freuen uns schon darauf, Ihnen mit unserem ausgereiftem Know-how und perfektem Handwerkskönnen zu Diensten sein zu dürfen.

helles Wohnzimmer